deenples

Die längst vergessene geglaubte Vinyl-Schallplatte erlebte zurzeit ein grandioses Revival.

Für viele Musikliebhaber hat die Schwarze Scheibe geradezu Kult-Status.

Seid Glück findet an der Fan in der Duisburger Innenstadt, denn hier reiht sich ein Plattenladen an den anderen.

Unsere Tour führt vom Schäferturm zum Sonnenwall.

Die Stationen heißen ,Far Out´, ,Die Schallplatte´, ,Onkel Stereo´ und ,Andrä´-Natürlich möchte man dann hinterher auch mal kurz in sein eben erworbenes Schätzchen hineinhören.

Dazu besuchen wir das Hifi Studio am Stadttheater mit seinem Angebot an alten und modernen Plattenspielern.

Hier gibt es zum Abschluss der Tour auch ein erfrischendes Bier.

Unser Angebot für alle Reisebüroausweis-Besitzer: 2=1 RABATT! Einmal zahlen und zu zweit mit uns eine schöne Tour erleben! Einzelpersonen erhalten 50 % RABATT!

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |  Telefon: 0203/285440

www.duisburg.de/tourismus

© Duisburg Kontor