deenples

HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN EXPRESS LUZERN – KRIENS!

Das Holiday Inn Express® Luzern – Kriens liegt vor den Toren der Luzerner Innenstadt und ist seit dem
1. Mai 2019 eröffnet. Bus und Bahn halten in unmittelbarer Nähe und die City ist in 2 Stopps mit der Bahn zu erreichen. Unseren Gästen wird die Luzerner Verkehrskarte zur freien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel für die Dauer des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Das Hotel, gebaut als «Minergie Haus» mit ökologischem Wasserkühlungssystem, bietet 160 Zimmer mit moderner Ausstattung sowie USB Anschlüsse, high Speed WLAN, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Haarföhn, Bügeleisen und Bügelbrett. Ein kontinentales Frühstücksbuffet ist bei uns immer inklusive im Übernachtungspreis.

Unser Luzerner Hausberg «Pilatus» mit 2132 m, liegt fast vor der Hoteltür – umgeben von Schnee im Winter, erfrischender Kühle im Sommer und fast immer bietet er einen klaren Blick auf Luzern und den wunderschönen Vierwaldstättersee.

Unser Angebot für alle Reisebüroausweis-Besitzer: 15% Preisnachlass auf den aktuellen Tagespreis. Hierfür schicken Sie bitte die Kopie von Ihrem Ausweis sowie den Code "TSS Spezial 2020" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Rate kann ab sofort und für das ganze Jahr angefragt werden, muss aber bis zum 30.04.2020 gebucht werden. Buchung auf Anfrage und nach Verfügbarkeit und mit Kreditkartengarantie.

www.ihg.com | www.hiex-luzern.ch

Holiday Inn Express Luzern – Kriens | Am Mattenhof 16A | CH – 6010 Kriens | Tel: +41 (0) 41 545 69 00
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© HOLIDAY INN EXPRESS LUZERN – KRIENS